Fotoseiten Triebwagen
und Züge VT
Baureihe 634
Die
Eisebahnseite
Die gezeigten Bahnfotos stellen keine besonderen Anlässe dar. Sie zeigen den ganz normalen Alltag.
Zur Eingangsseite Trieb-
wagen und Züge VT
4 Einträge vorhanden. Seite 1 ---Seiten-- 1
Die Regionalbahn aus Uelzen läuft in den Bahnhof Visselhövede ein, der auch hier mit Formsignalen ausgestattet ist. Das Fahrziel der Regional Bahn ist Bremen HBF.
Das Formsignal an der Bahnhofsausfahrt in Soltau zeigt freie Fahrt. Der Triebwagen nimmt seine Fahr in Richtung Uelzen auf. Dieser verkehrt als Regionalbahn zwischen Bremen HBF und Uelzen.
Nach verlassen des Hp. Suerhop folgt eine langgezogene Rechtskurve. Der Triebwagen der Baureihe 634 setzt damit seine Reise in Richtung Hannover HBF auf dieser Strecke fort. Sein nächster planmaßige Halt ist Holm-Seppensen.
Nach Buchholz (Nordheide) ist Suerhop der erste Haltepunkt auf der Heidebahn die in den Kursbüchern als KBS 123 geführt wird.