Fotoseiten - Triebwagen
und Züge ET
Baureihe 485
S-Bahn Berlin
Die
Eisebahnseite
Die gezeigten Bahnfotos stellen keine besonderen Anlässe dar. Sie zeigen den ganz normalen Alltag.
Zur Eingangsseite Trieb-
wagen und Züge ET
6 Einträge vorhanden. Seite 1 ---Seiten-- 1
Der Bahnhof Treptower Park ist hinter dem Berliner Ostkreuz der nächste Halt wenn die Fahrten Stadt auswärts gehen. Die S-Bahn-Linien S6, S8 und S46 bedienen dann die Außenbezirke in Südöstlicher Richtung.
Kurz vor der Bahnhofseinfahrt Berlin Ostkreuz. Die Linie S8 in Richtung Berlin Grünau.
Als Linie S46 endet dieser S-Bahn-Zug in Königs Wusterhausen. Er tritt dann seine Rückfahrt nach Berlin Westend wieder an und befindet sich nach den Bahnhof Köllnische Heide auf den Berliner S-Bahn-Ring.
Wird in Grünau als Linie S8 nach Berlin Schönhauser Allee bereitgstellt.
Der Bahnhof Storkower Straße befindet sich auf der Ringlinie. Der Berliner S-Bahn-Ring ist im Sommer 2002 eröffnet worden. Es ist jetzt möglich (wenn man möchte) mit einem Zug immer im Kreis zu fahren.
Einfahrt hat hier die Linie S4 im Bahnhof Berlin Westkreuz. Nach der Abfahrt sind die nächsten Haltepunkte Halensee, Hohenzollerndamm und Heidelberger Platz. Die Fahrt endet in Bernau.